top of page

Neuigkeiten & Angebote

wimpernlifting.jpeg
Wimpernwelle oder Wimpernlifting: NEU bei mir im Studio! 

Bei dieser Methode kommen keine künstlichen Wimpern zum Einsatz, sondern es wird das Beste aus den eigenen Wimpern heraus geholt. Die Wimpern werden dabei auf eine besondere Weise geformt, sodass sie geschwungener oder länger wirken. Hierbei werden die eigenen Wimpern über eine spezielle Rolle gedreht und bekommen einen tollen Schwung, der 6-8 Wochen hält. Wenn nun die Wimpern noch gefärbt werden, ist der perfekte Augenaufschlag garantiert. Dauer der Behandlung: 45-60 Minuten.

Mehr erfahren: Wimpern

IMG_0721-2.jpg
ProntoPro Blog: Süße und sanfte Haarentfernung

Vielen Dank an ProntoPro für den Blogbeitrag zu meinem Studio und Sugaring als sanfte und schmerzarme Haarentfernung!

Zum Blogartikel: 
https://www.prontopro.at/blog/suesse-und-sanfte-haarentfernung

wimpern.jpg
Wimpernverlängerung

Wer sich lange und dichte Wimpern wünscht, um seinen attraktiven Look zu unterstreichen, ist mit der 1:1 Technik der Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung gut beraten. Jetzt neu bei uns!

Mehr erfahren: Wimpern

bottom of page